Einführung / Introduction

Blockaden erkennen und beheben

In meinen 35 Jahren als Berater und Seminarleiter in 5 Ländern habe ich festgestellt, dass nahezu alle Menschen irgendwo eine Blockade haben, die ihre Lebensenergie nicht fließen lässt, körperlich, emotional oder geistig-seelisch. Das können Ängste sein, Gedankenfehler, der falsche Partner oder Beruf, Umweltgifte, die unser Immunsystem blockieren. Wenn die Blockade gelöst ist, wir frei gemäß unserer Natur und Veranlagung leben und arbeiten können, stellt sich Freude und Gesundheit automatisch ein.

Sie werden lachen, aber manchmal gehe ich selbst zu einem Berater, da es sehr schwierig ist, den eigenen Fehler alleine zu erkennen.

Solange wir Teil des Problems sind, ist die Ursache mitsamt Blockade schwer zu erkennen. Ein Außenstehender kann das meist besser. Da die meisten Ärzte aufgrund hoher Auslastung keine Zeit haben, sich intensiv mit ihren Patienten zu befassen, ist eine ganzheitliche Beratung mit Ursachenforschung nahezu unmöglich. Diesen Teil übernehme ich, wobei ich mich auf die 5 Elemente Lehre verlasse, die bislang noch immer die wahre Ursache entlarvte. Die Diagnostik vermittle ich in meinen Online Kursen an Heilpraktiker und Mediziner.

 

Dear Friends,

 

I have been doing holistic counseling for over 35 years now, realizing each time that we need to find our goal, task and purpose in life, no matter what. Each time we deviate from our course, each time we make a wrong choice, it has a negative effect on our health, first mentally, then physically.

I scan your life and daily routine, regarding you as a unique individual.

If you are in need of an analsis of your situation and your blockages, we can meet on Skype. Let me know.


Ich kann nicht oft genug wiederholen, dass eine angeschlagene Psyche der Auslöser ist für 100 Erkrankungen. Die geistig-seelische Gesundheit fast aller Menschen im Westen war nie so schlecht wie jüngst. Wer in einer Lebenskrise ist, sich kraft- und freudlos von einem Tag in den nächsten schleppt, braucht sofort Hilfe. Scheuen Sie nicht vor einer kleinen Investition in eine gründliche Beratung. Gerne auch per Telefon od. Skype. Details auf Anfrage.

Meine Schulungen an Beratern, Therapeuten u. Medizinern, die gerne ganzheitlich arbeiten wollen beruhen zu 60% auf Selbststudium, was den Unterricht extrem preiswert gestaltet. Bitte fragen Sie an: Prof.Krames@gmail.com

Das entsprechende Fachbuch gibt es im ML-Verlag direkt oder bei Amazon.de

https://shop.mgo-fachverlage.de/das-vata-syndrom.html